Kris Taylor Alle Filme mit Kris Taylor

Kris Taylor Alle Filme mit Kris Taylor

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich ... mehr »
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er mit Milton (Brian ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Avengers 4 - Endgame

Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. ... mehr »
Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. Besitzen die 'Avengers' und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0