Kris Kamm Alle Filme mit Kris Kamm

Kris Kamm Alle Filme mit Kris Kamm

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Clique von Beverly Hills

M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während ... mehr »
M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während für M.J. Geld eine immense Rolle spielt, gehen die Malerin Amanda (Sandra Bullock) und Frankie (Elizabeth Berridge) ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

Elvira (Cassandra Peterson), ein Vamp erster Klasse, ausgeflippt, supersexy und mit besonderen Fähigkeiten ... mehr »
Elvira (Cassandra Peterson), ein Vamp erster Klasse, ausgeflippt, supersexy und mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, kommt eine plötzliche Erbschaft sehr gelegen, mit der sie ihre eigene Las-Vegas-Show finanzieren will. Als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16