Kris Deskins Alle Filme mit Kris Deskins

Kris Deskins Alle Filme mit Kris Deskins

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten ... mehr »
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten Alcatraz abzusitzen. Das berüchtigte Gefängnis hat sich in ein HiTech-Zuchthaus mit modernstem Equipment verwandelt. In ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

The Appearing

Von Dämonen besessen
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel (Emily Brooks) von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der ... mehr »
Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der Handschuhe feilgeboten werden, die niemand mehr haben möchte, und träumt dabei von der großen Liebe. Die kommt überraschend ... mehr »
USA 2005 | FSK 0