Kokuten Kôdô Alle Filme mit Kokuten Kôdô

Kokuten Kôdô Alle Filme mit Kokuten Kôdô

Die sieben Samurai

Japan im 16. Jahrhundert. Jedes Jahr wieder fällt eine Räuberbande im Dorf ein und raubt alle Vorräte und ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Jedes Jahr wieder fällt eine Räuberbande im Dorf ein und raubt alle Vorräte und Wertsachen, doch dieses Jahr wollen die Bauern sich dagegegen wehren. Sie bitten sieben Samurai, die auf der Durchreise ... mehr »
Japan 1954 | FSK 12

Bilanz eines Lebens

Ein Leben in Furcht.
Kiichi Nakajima (Toshirô Mifune) lebt in Furcht vor der Atombombe und dem nuklearen Regen. Er steigert sich in ... mehr »
Kiichi Nakajima (Toshirô Mifune) lebt in Furcht vor der Atombombe und dem nuklearen Regen. Er steigert sich in seine Angst dermaßen hinein, dass er beschließt, mit seiner Familie nach Brasilien zu ziehen, da er der Meinung ist, ... mehr »
Japan 1955 | FSK 12

Godzilla - Das Original

König der Monster - Das erste Kapitel einer großartigen Film-Saga!
Vor Japans Küste werden Boote von einem gigantischen Monster angegriffen und versenkt. Die Einwohner der ... mehr »
Vor Japans Küste werden Boote von einem gigantischen Monster angegriffen und versenkt. Die Einwohner der Odo-Insel nennen es 'Godzilla'. Der Wissenschaftler Dr. Yamane (Takashi Shimura) vermutet, dass es sich um einen 50 Meter ... mehr »
Japan 1954 | FSK 12

Carmen kehrt heim

Gegen den Willen ihres Vaters verlässt Carmen (Hideko Takamine) ihr Elternhaus, um der bedrückenden Enge des ... mehr »
Gegen den Willen ihres Vaters verlässt Carmen (Hideko Takamine) ihr Elternhaus, um der bedrückenden Enge des kleinen Dorfes nahe dem Asama-Vulkan zu entkommen und in Tokio Großstadtluft zu schnuppern. Nun, einige Jahre später, ... mehr »
Japan 1951 | FSK 0