Kojun Notsu Alle Filme mit Kojun Notsu

Kojun Notsu Alle Filme mit Kojun Notsu

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Martín (Hache)

Meisterwerke des lateinamerikanischen Films.
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos ... mehr »
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos lässt sich Martín (Federico Luppi) in Buenos Aires treiben. Als ihn seine Freundin verlässt, bricht er während eines ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 16