Kofi Siriboe Alle Filme mit Kofi Siriboe

Kofi Siriboe Alle Filme mit Kofi Siriboe

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Der 19-jährige Jazz-Schlagzeuger Andrew Neiman (Miles Teller) träumt von einer großen Karriere. Nach dem ... mehr »
Der 19-jährige Jazz-Schlagzeuger Andrew Neiman (Miles Teller) träumt von einer großen Karriere. Nach dem Scheitern der Schriftstellerlaufbahn seines Vaters ist er fest entschlossen, sich durchzukämpfen und es auf dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Kicks

Der 15-jährigen Brandon (Jahking Guillory) sehnt sich nach den neuesten und teuersten Turnschuhen, damit er der ... mehr »
Der 15-jährigen Brandon (Jahking Guillory) sehnt sich nach den neuesten und teuersten Turnschuhen, damit er der Realität, in der er klein und arm ist sowie von allen gehänselt wird, entkommen kann. Als er die sehnlichst begehrten ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Prom - Die Nacht deines Lebens

Mit wem gehst du?
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. ... mehr »
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. Nova Prescott (Aimee Teegarden) möchte den perfekten Ball auf die Beine stellen, aber sie ist gezwungen, dabei mit dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6