Klaus Ebert Alle Filme mit Klaus Ebert

Klaus Ebert Alle Filme mit Klaus Ebert

Inga Lindström - Das Geheimnis der Nordquists

Die Archäologin Emilia Holm (Anne Werner) will beweisen, dass es unter Wikingern auch berühmte Kriegerinnen ... mehr »
Die Archäologin Emilia Holm (Anne Werner) will beweisen, dass es unter Wikingern auch berühmte Kriegerinnen gab. Nach einem Krach an der Uni beschließt sie, auf eigene Faust nach Belegen zu suchen. Eine Spur führt Emilia auf das ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Kein Science Fiction

Öffne die Tür.
Ein Motivationstrainer und ein Teilnehmer seines Seminars geraten bei der Übung, wie man erfolgreich Türen ... mehr »
Ein Motivationstrainer und ein Teilnehmer seines Seminars geraten bei der Übung, wie man erfolgreich Türen öffnet, in ein Paralleluniversum. Sie sind in einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen - die Welt hat sie vergessen, sobald sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12