Kjærsti Odden Skjeldal Alle Filme mit Kjærsti Odden Skjeldal

Kjærsti Odden Skjeldal Alle Filme mit Kjærsti Odden Skjeldal

Ninjababy

Liebe ist eine klebrige Sache.
Die 23-jährige Rakel (Kristine Kujath Thorp) hat viele unerfüllte Träume - eine zu spät entdeckte ... mehr »
Die 23-jährige Rakel (Kristine Kujath Thorp) hat viele unerfüllte Träume - eine zu spät entdeckte Schwangerschaft gehört allerdings nicht dazu. Das weiß auch das 'Ninjababy' selbst, das sie in ihren Zeichnungen als Comicfigur ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 12

Oslo, 31. August

Ein Mann. Eine Stadt. 24 Stunden.
Einst warst du der coolste Typ in ganz Oslo, erinnert sich Thomas (Hans Olav Brenner) im Gespräch mit seinem ... mehr »
Einst warst du der coolste Typ in ganz Oslo, erinnert sich Thomas (Hans Olav Brenner) im Gespräch mit seinem besten Freund Anders (Anders Danielsen Lie). Und Anders antwortet ihm lakonisch: Ich bin nur ein verzogener Bengel, der es ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 12