Kimberly Smith Alle Filme mit Kimberly Smith

Kimberly Smith Alle Filme mit Kimberly Smith

Da Block Party

BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans ... mehr »
BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans je gesehen hat. Das scheint ihm die einzig würdige Art zu sein, seinem verstorbenen Bruder zu gedenken. Doch es gibt so ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so ... mehr »
USA 1994 | FSK 0