Kim Jae-rok Alle Filme mit Kim Jae-rok

Kim Jae-rok Alle Filme mit Kim Jae-rok

The Bad Guys

Reign of Chaos
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport können eine Handvoll der gefährlichsten Verbrecher ... mehr »
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport können eine Handvoll der gefährlichsten Verbrecher entkommen. Daher aktiviert die Polizei die streng geheime 'Special Crime Unit', die die schlimmsten Verbrecher einsetzt, um die ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Pieta

Mit brachialer Gewalt treibt Kang-do (Lee Jeong-jin) für einen Geldverleiher Schulden ein. Säumige Schuldner, ... mehr »
Mit brachialer Gewalt treibt Kang-do (Lee Jeong-jin) für einen Geldverleiher Schulden ein. Säumige Schuldner, welche die horrenden Wucherzinsen nicht zahlen können, macht er gnadenlos zu Krüppeln, um die Unfallversicherungssumme ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18