Kieron Freigang Alle Filme mit Kieron Freigang

Kieron Freigang Alle Filme mit Kieron Freigang

Strip Mind

Auf dem Campus der medizinischen Fakultät gehen seltsame Dinge vor. Aus Sicht der schwer verstörten und ... mehr »
Auf dem Campus der medizinischen Fakultät gehen seltsame Dinge vor. Aus Sicht der schwer verstörten und unglücklich verliebten Samantha (Jodie Ahlborn) zumindest, worüber sich ihre weniger dünnhäutigen Kommilitonen hinter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Alte Freunde

Christian Lauffer (Jürgen Vogel) ist mit seinem Motorrad weit gekommen, aber nirgends angekommen. Nun kehrt er ... mehr »
Christian Lauffer (Jürgen Vogel) ist mit seinem Motorrad weit gekommen, aber nirgends angekommen. Nun kehrt er noch einmal an den Ort seiner Jugend zurück. Denn einer seiner früheren Freunde hat das Schicksal herausgefordert und ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12