Kiel Martin Alle Filme mit Kiel Martin

Kiel Martin Alle Filme mit Kiel Martin

Panik im Needle Park

Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den ... mehr »
Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch sein Reich, in dem er jeden zu kennen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die Unbesiegten

Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas ... mehr »
Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas (John Wayne) macht sich auf den Weg nach Westen. Kurz vor der mexikanischen Grenze trifft er auf seinen früheren Gegner, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16