Ki Hong Lee Alle Filme mit Ki Hong Lee

Ki Hong Lee Alle Filme mit Ki Hong Lee

Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth

Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer seinem ... mehr »
Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ... mehr »
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein ganz gewöhnlicher Held

Das Leben schreibt die größten Geschichten.
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den ... mehr »
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die von Jackson (Michael Kenneth Williams) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Looks That Kill

Wenn Blicke töten können...
Max Richards (Brandon Flynn) ist ein Teenager, der mit der Krankheit geboren wurde, tödlich attraktiv zu sein ... mehr »
Max Richards (Brandon Flynn) ist ein Teenager, der mit der Krankheit geboren wurde, tödlich attraktiv zu sein und fortan nur noch mit bandagiertem Gesicht durchs Leben geht. Doch alles ändert sich, als er auf Alex (Julia Goldani ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Wish Upon

Sei vorsichtig, was du dir wünscht.
Im neuen Horrorthriller des Regisseurs von 'Annabelle' haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ... mehr »
Im neuen Horrorthriller des Regisseurs von 'Annabelle' haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith McNeil (Sydney Park) und June Acosta (Shannon Purser) nicht leicht an der High-School. Clares ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

The Client List - Staffel 1

Die komplette erste Season
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' ... mehr »
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' zeigt Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt (aus der TV-Serie 'Ghost Whisperer') in ihrer bislang heißesten Rolle. Um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12