Khiri Lowenstein Alle Filme mit Khiri Lowenstein

Khiri Lowenstein Alle Filme mit Khiri Lowenstein

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16