Kevin Squires Alle Filme mit Kevin Squires

Kevin Squires Alle Filme mit Kevin Squires

Serum of the Reanimator

Wenn du es injizierst, beginnt das Chaos!
Edward Kanopolus (David H. Hickey), der von seinen Kollegen nur Dr. K. genannt wird, sucht im Auftrag einer ... mehr »
Edward Kanopolus (David H. Hickey), der von seinen Kollegen nur Dr. K. genannt wird, sucht im Auftrag einer pharmazeutischen Firma nach einem Heilserum, das jede erdenkliche Krankheit bekämpfen und besiegen kann. Die Firma erwartet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12