Kevin R. Hershberger Alle Filme mit Kevin R. Hershberger

Kevin R. Hershberger Alle Filme mit Kevin R. Hershberger

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Virginia 1864

Bruderkrieg
Mitten in einer aufgeheizten Schlacht während des Amerikanischen Sezessionskriegs werden je drei Soldaten der ... mehr »
Mitten in einer aufgeheizten Schlacht während des Amerikanischen Sezessionskriegs werden je drei Soldaten der Konföderation und der Union von ihren Einheiten getrennt und irren ziellos durch die Wildnis, bis sie mitten in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener ... mehr »
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order lässt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art ... mehr »
USA 1989 | FSK 16