Kevin Olson Alle Filme mit Kevin Olson

Kevin Olson Alle Filme mit Kevin Olson

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, ... mehr »
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin (Jake Weary) nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Shortcut to Happiness

Der Teufel steckt im Detail.
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel ... mehr »
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel zu haben scheint. Doch an so etwas denkt der unglückliche, weil erfolglose Schriftsteller Jabez Stone (Alec Baldwin) ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich ... mehr »
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich aufgenommen wird. Doch Margalo klaut, angestiftet von dem bösen Falken, Mrs. Littles wertvollen Ring und verschwindet. ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16