Kevin Michael Martin Alle Filme mit Kevin Michael Martin

Kevin Michael Martin Alle Filme mit Kevin Michael Martin

The Last Ship - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy ... mehr »
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit seiner Familie in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen ... mehr »
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16