Kevin Kirkpatrick Alle Filme mit Kevin Kirkpatrick

Kevin Kirkpatrick Alle Filme mit Kevin Kirkpatrick

The Boss

Dick im Geschäft.
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin ... mehr »
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Staunton Hill

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg ... mehr »
Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Snow Job

Auf der Piste ist die Hölle los. Letzte Abfahrt: Party!
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in ... mehr »
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in Aussicht. Die 'Wall Street' ruft, das ganz große Geld winkt. Nur noch ein paar Tage mit den Jungs aus der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Protokoll eines Sexsüchtigen

Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen ... mehr »
Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft. Der Restaurantbesitzer Sammy Horn (Michael Des Barres) lebt ein Doppelleben. Nur seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 18