Kevin Jonas Alle Filme mit Kevin Jonas

Kevin Jonas Alle Filme mit Kevin Jonas

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Jonas Brothers

Das ultimative 3D Konzerterlebnis. Ihr spektakuläres Konzertfilmdebüt.
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große ... mehr »
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen 'Burning Up' Tour - inklusive Gastauftritten von Demi Lovato ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Hannah Montana und Miley Cyrus

Best of Both Worlds Concert Tour - Der Film
Die 15-jährige Miley Cyrus, die in der TV-Serie 'Hannah Montana' ein aufregendes Doppelleben führt: Tagsüber ... mehr »
Die 15-jährige Miley Cyrus, die in der TV-Serie 'Hannah Montana' ein aufregendes Doppelleben führt: Tagsüber geht sie als Miley Steward auf eine High-School, abends erobert sie als 'Hannah Montana' die Konzertbühnen der Welt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 0