Kevin Coughlin Alle Filme mit Kevin Coughlin

Kevin Coughlin Alle Filme mit Kevin Coughlin

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 7

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Duell in Diablo

Revolverhelden und tapfere Herzen - nur sie können diesen Kampf gewinnen!
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort ... mehr »
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort Conchos'. Der Grund für dieses Wagnis: Er hat am Ziel eine Rechnung zu begleichen, mit dem Mörder seiner Frau. Doch als ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Flucht in Ketten

Joker Jackson (Tony Curtis) und Noah Cullen (Sidney Poitier) verbindet außer den Ketten um ihre Handgelenke ... mehr »
Joker Jackson (Tony Curtis) und Noah Cullen (Sidney Poitier) verbindet außer den Ketten um ihre Handgelenke nichts. Im Gegenteil: Tödlicher Hass und Vorurteile vergiften das Verhältnis zwischen dem weißen und dem schwarzen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12