Kera O'Bryon Alle Filme mit Kera O'Bryon

Kera O'Bryon Alle Filme mit Kera O'Bryon

Lady-Like

Brav war gestern.
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und ... mehr »
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und kämpft darum, ihren Platz im Leben und an einer Elite-Uni zu finden. Dank ihrer Vorlieben für Jogginghosen, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lucky - Finde dein Glück

Empfohlen für große und für kleine Mädchen.
Cassie Roberts (Beth Gouthro), ehemalige Rodeo-Königin und nun alleinerziehende Mutter, reist eher widerwillig ... mehr »
Cassie Roberts (Beth Gouthro), ehemalige Rodeo-Königin und nun alleinerziehende Mutter, reist eher widerwillig ins heimische Texas, da es ihrem Vater nicht gut geht. Sie will eigentlich nur ein paar Tage bleiben, bis sie 'Lucky' ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Night of Something Strange

Cornelius (Wayne W. Johnson), Mitarbeiter in einer Leichenhalle, hat eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten ... mehr »
Cornelius (Wayne W. Johnson), Mitarbeiter in einer Leichenhalle, hat eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten und fängt sich so einen hochansteckenden, sexuell übertragbaren Virus ein, der alle, die sich mit ihm infizieren in ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 18

Ein Pferd für Lizzy

Mein Freund fürs Leben
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. ... mehr »
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Trial - Das Urteil

Ein Rechtsanwalt, bereit zu sterben, übernimmt seinen letzten Fall: die Prüfung seines Lebens.
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. ... mehr »
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12