Kent Lee Alle Filme mit Kent Lee

Kent Lee Alle Filme mit Kent Lee

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Two Heads Creek

Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman (Jordan Waller) und seine ... mehr »
Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman (Jordan Waller) und seine extrovertierte Zwillingsschwester Annabelle (Kathryn Wilder) nach 'Down Under'. Doch die Einwohner der australischen Gemeinde ... mehr »

Guardians of the Tomb

Die Entdeckung eines gut erhaltenen antiken Grabes samt Mumie entfesselt einen 2.000 Jahre alten Albtraum - ein ... mehr »
Die Entdeckung eines gut erhaltenen antiken Grabes samt Mumie entfesselt einen 2.000 Jahre alten Albtraum - ein Geheimnis, das besser begraben geblieben wäre: In 'Guardians of the Tomb' macht ein Team von Wissenschaftlern (mit Li ... mehr »
Australien, China 2018 | FSK 12

Occupation

Der Kampf beginnt.
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in ... mehr »
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in wenigen Minuten und nehmen die Bewohner gefangen. Wer sich wehrt, wird erschossen. Nur eine kleine Gruppe kann entkommen. ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12