Kent Hays Alle Filme mit Kent Hays

Kent Hays Alle Filme mit Kent Hays

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss ... mehr »
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss entwickeln sich alle elektrischen Geräte und Verkehrsmittel zu mordgierigen Bestien: Eine Klappbrücke öffnet sich, während ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der mit dem Wolf tanzt

Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom ... mehr »
Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom Operationstisch gefallen (die Ärzte hatten Mittagspause) um zu verhindern, dass man ihm sein verwundetes Bein amputiert. Er ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Butch und Sundance - Die frühen Jahre

Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid ... mehr »
Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid (William Katt) wird in diesem Film chronologisch nacherzählt. Während Sundance gerade stümperhaft ins Banditenleben ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16