Kenneth Garner Alle Filme mit Kenneth Garner

Kenneth Garner Alle Filme mit Kenneth Garner

The Violent Heart

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis ... mehr »
Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter nie gefasst worden ist. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Black, White & Blues

Wenn du ihn nicht lebst, hast du ihn nicht.
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. ... mehr »
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 16