Kendall Wind Alle Filme mit Kendall Wind

Kendall Wind Alle Filme mit Kendall Wind

Candy Land

Ein fanatischer Killer hat es auf eine Gruppe von Prostituierten abgesehen. Diese arbeitet an einer einsam ... mehr »
Ein fanatischer Killer hat es auf eine Gruppe von Prostituierten abgesehen. Diese arbeitet an einer einsam gelegenen Trucker-Raststätte. Neu zur Gruppe gekommen ist die naive, sehr fromme Remy (Olivia Luccardi), die gerade einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Run with the Hunted

Oscar verteidigt in jungen Jahren seine beste Freundin Loux und tötet dabei ihren missbräuchlichen Vater, ... mehr »
Oscar verteidigt in jungen Jahren seine beste Freundin Loux und tötet dabei ihren missbräuchlichen Vater, wodurch er gezwungen wird, aus seiner ländlichen Heimatstadt zu fliehen. 15 Jahre später hat Oscar (Michael Pitt) seine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16