Ken Earl Alle Filme mit Ken Earl

Ken Earl Alle Filme mit Ken Earl

The Confidence Man

Vertrauen. Loyalität. Verrat. Vertraue niemals einem Freund.
Detective Stevie Grimes (Jack Conley) ist bisher immer auf der richtigen Seite des Gesetzes geblieben. Doch vor ... mehr »
Detective Stevie Grimes (Jack Conley) ist bisher immer auf der richtigen Seite des Gesetzes geblieben. Doch vor einem Jahr wurde er unter dem Verdacht, im Dienst ein Kind erschossen zu haben, suspendiert. Das Gerichtsverfahren wurde ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16