Keltie Knight Alle Filme mit Keltie Knight

Keltie Knight Alle Filme mit Keltie Knight

Sharknado 3

Oh Hell No!
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige ... mehr »
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land transportiert wird, steht unser Kettensägen schwingender Held Fin Shepard (Ian ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6