Kelly-Marie Kerr Alle Filme mit Kelly-Marie Kerr

Kelly-Marie Kerr Alle Filme mit Kelly-Marie Kerr

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Shanghai Knights

Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in ... mehr »
Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in der Hit-Komödie 'Shang-High Noon' (2000) dem Wilden Westen gezeigt haben, wo es langgeht, nehmen sie nun in der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12