Kelli Jackson Alle Filme mit Kelli Jackson

Kelli Jackson Alle Filme mit Kelli Jackson

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente ... mehr »
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente Frauen zu realisieren. Doch in der Welt der Schönen und Schlanken ist ihre XXL-Figur ein echter Karrierehemmer. Auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16