Keith Scholey Alle Filme von Keith Scholey

Keith Scholey Alle Filme von Keith Scholey

Im Reich der Raubkatzen

Familie und Freundschaft, Rivalität und Revierkämpfe, majestätische Löwen und pfeilschnelle Geparden. Vor ... mehr »
Familie und Freundschaft, Rivalität und Revierkämpfe, majestätische Löwen und pfeilschnelle Geparden. Vor der atemberaubenden Kulisse der afrikanischen Savanne fängt 'Im Reich der Raubkatzen' den aufregenden Alltag ihrer ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Jäger der Wildnis - Löwen

Im Land der großen Katzen
Die Löwen im Masai Mara Wildreservat sind in Bedrängnis. Schon seit langer Zeit haben sie keine Beute gemacht. ... mehr »
Die Löwen im Masai Mara Wildreservat sind in Bedrängnis. Schon seit langer Zeit haben sie keine Beute gemacht. Ungeduldig warten die Jäger auf die Wanderungen von Gnus, Gazellen und Zebras, die bald das Schutzgebiet durchqueren. ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0