Keith D. Humphrey Alle Filme mit Keith D. Humphrey

Keith D. Humphrey Alle Filme mit Keith D. Humphrey

Masters of Horror - The V Word

Blutrausch der Vampire
Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennengelernt haben, ist ... mehr »
Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennengelernt haben, ist es die ultimative Herausforderung zu vorgerückter Stunde, sich einmal eine echte Leiche anzusehen. Doch als die beiden ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

The Entrance

Paranormal Entrance - Nichts ist je vergessen.
Im 16. Jahrhundert berichtet der Exorzist Pater Sebastian Michaelis über eine von einem Dämon besessene Nonne. ... mehr »
Im 16. Jahrhundert berichtet der Exorzist Pater Sebastian Michaelis über eine von einem Dämon besessene Nonne. Dieser Dämon ist ein gefallener Engel, der Sünder bestraft und Unschuldige verführt. Heute, vierhundert Jahre ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16