Keith Buterbaugh Alle Filme mit Keith Buterbaugh

Keith Buterbaugh Alle Filme mit Keith Buterbaugh

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre ... mehr »
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre alten Hund 'Red' ein zurückgezogenes Dasein fristet, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit fatalen Konsequenzen: ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Crime Partners

Taking Justice to the Street
Billy (Tyrin Turner) und Jackie (John 'B.J.' Bryant) sind zwei miese kleine Gauner, die auch für ein paar ... mehr »
Billy (Tyrin Turner) und Jackie (John 'B.J.' Bryant) sind zwei miese kleine Gauner, die auch für ein paar Dollar nicht vor Mord zurückschrecken. Als sie ein Junkie-Pärchen umbringen, setzt die Polizei ein Ermittlerteam auf sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 18