Keahu Kahuanui Alle Filme mit Keahu Kahuanui

Keahu Kahuanui Alle Filme mit Keahu Kahuanui

Teen Wolf - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine ... mehr »
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde wieder dem ganz normalen High-School-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira ... mehr »
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira (Arden Cho) eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für ... mehr »
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Scott McCall (Tyler Posey), ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut ... mehr »
Scott McCall (Tyler Posey), ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut zwischen den Fronten im Krieg der Werwölfe gegen ihre Jäger wieder. Doch damit nicht genug: Scott muss alles daransetzen, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich ... mehr »
Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich der Teenager fortan bei Vollmond in einen Werwolf. Durch seine neuen übernatürlichen Fähigkeiten wird Scott zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 16