Katrin Decker Alle Filme mit Katrin Decker

Katrin Decker Alle Filme mit Katrin Decker

Zogg

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson ... mehr »
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson lernt Zogg in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12