Katrena Rochell Alle Filme mit Katrena Rochell

Katrena Rochell Alle Filme mit Katrena Rochell

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Screwed

Krieg im Knast - Nach dem Bestseller-Roman von Ronnie Thompson.
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben ... mehr »
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben anfangen. Ein neuer Job wird es sein, als Gefängniswärter im einem der härtesten Gefängnisse des Landes zu arbeiten. Im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Psychosis

1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 ... mehr »
1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 Jahre später zieht Susan (Charisma Carpenter), eine Autorin von Horror-Romanen aus Kalifornien, in die gleiche Region. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »