Katie Gifford Alle Filme mit Katie Gifford

Katie Gifford Alle Filme mit Katie Gifford

Dora - Die superalberne Party!

'Superalberne Party': Es ist Partyzeit! Und du bist dazu eingeladen, albern zu sein. Feiere mit dem großen ... mehr »
'Superalberne Party': Es ist Partyzeit! Und du bist dazu eingeladen, albern zu sein. Feiere mit dem großen roten Huhn die superalberne Party und mit Boots an seinem besonderen Tag. Sei dabei, denn ohne dich wäre es keine Party. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora - Die Stadt des verlorenen Spielzeugs

Das verschwundene Spielzeug - Der verschwundene Bär - Auf Beerensuche - Kuhflug und Klebeband
Das verschwundene Spielzeug: Dora hat ihren Teddybären verloren! Tico hat seine Schlüssel verloren! Sogar ... mehr »
Das verschwundene Spielzeug: Dora hat ihren Teddybären verloren! Tico hat seine Schlüssel verloren! Sogar Swiper hat etwas verloren! Also machen sich Dora und Boots auf den Weg, um in der verschwundenen Stadt alle verlorenen ... mehr »
USA 2000 | FSK 0