Kati Lázár Alle Filme mit Kati Lázár

Kati Lázár Alle Filme mit Kati Lázár

Sunset

Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ... mehr »
Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ein Ort großer Träume. Zumindest für die junge Írisz Leiter (Juli Jakab), die 1913 nach Budapest kommt, um in dem ... mehr »
Frankreich, Ungarn 2018 | FSK 12

Fateless - Roman eines Schicksallosen

Du kannst dich abwenden. Du kannst die Augen verschließen. Aber du wirst es nie vergessen.
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige ... mehr »
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige Köves Gyuri (Marcell Nagy) erlebt den Abschied seines Vaters ins Arbeitslager, die Brandmarkung seiner Person und ... mehr »