Kathryn Layng Alle Filme mit Kathryn Layng

Kathryn Layng Alle Filme mit Kathryn Layng

White Frog

Kraft unserer Liebe
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet ... mehr »
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet sich nur schwer in einer testosterongesteuerten Welt zurecht, die ihn nicht verstehen will. Mit dem plötzlichen Tod ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die blonde Versuchung

Charley hat eine Schwäche: Sie ist sexy, verführerisch und liebt es, 'Ja' zu sagen.
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er ... mehr »
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 2

Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser ... mehr »
Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) mit gerade mal 16 Jahren am Eastman Medical Center als ausgebildeter Arzt praktiziert. Während sein ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 1

Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren ... mehr »
Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren praktiziert er bereits im Eastman Medical Center in Los Angeles als jüngster Arzt des Landes. Obwohl er fast täglich ... mehr »
USA 1989 | FSK 12