Kathryn Humphries Alle Filme mit Kathryn Humphries

Kathryn Humphries Alle Filme mit Kathryn Humphries

Mulligans

Jeder verdient eine zweite Chance.
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund ... mehr »
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund Tyler Davidson (Derek Baynham) hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen. Chase ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 0

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick ... mehr »
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick (Casper Van Dien). Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema 'Die größten Katastrophen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12