Kathrin Kestler Alle Filme mit Kathrin Kestler

Kathrin Kestler Alle Filme mit Kathrin Kestler

Cindy liebt mich nicht

Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden ... mehr »
Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden entscheiden. Zwei Männer um die 30 und grundverschieden: Franz (Clemens Schick), Barkeeper im 'Cindy liebt mich nicht', und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Vier Minuten

Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger (Monica Bleibtreu) Klavierunterricht in einem ... mehr »
Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger (Monica Bleibtreu) Klavierunterricht in einem Frauengefängnis. Eine Schülerin wie Jenny (Hannah Herzsprung) hatte sie noch nie. Verschlossen, unberechenbar, zerstörerisch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Das wahre Leben

Als der Workaholic Roland Spatz (Ulrich Noethen) überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen ... mehr »
Als der Workaholic Roland Spatz (Ulrich Noethen) überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen Freizeitüberfluss ganz seiner Familie, die die plötzliche Anteilnahme nur schwer verkraftet. Während sich seine Frau ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 12