Katherine O'Sullivan Alle Filme mit Katherine O'Sullivan

Katherine O'Sullivan Alle Filme mit Katherine O'Sullivan

Club der Cäsaren

William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's ... mehr »
William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's School for Boys'. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael ... mehr »
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael Keaton) durch seine Inszenierung eines ambitionierten neuen Theaterstücks am Broadway - neben anderen Dingen - vor allem eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Shortcut to Happiness

Der Teufel steckt im Detail.
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel ... mehr »
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel zu haben scheint. Doch an so etwas denkt der unglückliche, weil erfolglose Schriftsteller Jabez Stone (Alec Baldwin) ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Curtain Call

Untermieter aus dem Jenseits - Eine romantische Komödie mit Herz... und ein paar Seelen zuviel.
Der aufstrebende Buchverleger Stevenson Lowe (James Spader) könnte auch privat ein glücklicher Mensch sein, ... mehr »
Der aufstrebende Buchverleger Stevenson Lowe (James Spader) könnte auch privat ein glücklicher Mensch sein, wenn da nicht seine völlig irrationale Bindungsangst wäre. Als er eine attraktive Assistentin einstellt und eine ältere ... mehr »
USA 1998 | FSK 6