Katherine Hughes Alle Filme mit Katherine Hughes

Katherine Hughes Alle Filme mit Katherine Hughes

Die Rückkehr der Manson Family

Zur falschen Zeit am falschen Ort? Ein junges Paar mietet sich ein schickes, einsames Ferienhaus in der Wüste, ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort? Ein junges Paar mietet sich ein schickes, einsames Ferienhaus in der Wüste, um sich auf ein Casting vorzubereiten. In der Nähe hat auch eine geheimnisvolle Sekte ihr Hauptquartier aufgeschlagen. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Ich und Earl und das Mädchen

Ein bisschen Freundschaft hat noch niemandem geschadet.
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas ... mehr »
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12