Katharine Page Alle Filme mit Katharine Page

Katharine Page Alle Filme mit Katharine Page

Coupling - Staffel 1

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker (Sarah Alexander) funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Der gewisse Kniff

Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen ... mehr »
Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen (Ray Brooks) Nachhilfe in puncto Anmache nehmen. Da muss zunächst einmal das richtige Equipment her. Und während ... mehr »
USA 1965 | FSK 0