Kate Kelton Alle Filme mit Kate Kelton

Kate Kelton Alle Filme mit Kate Kelton

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Growth

A Killer Step in Evolution
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf ... mehr »
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf 'Cuttyhunk Island' verhilft Wissenschaftlern zu einem enormen Fortschritt bei der menschlichen Evolution. Bei Tests erreichen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Harold & Kumar

Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner ... mehr »
Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner Kumar (Kal Penn) sitzen eines Freitagabends leicht bekifft vor dem Fernseher, als ein Werbespot für 'White Castle' ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

American Psycho 2

Schön. Raffiniert. Tödlich.
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur ... mehr »
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur Strecke gebracht. Aber statt dass Ruhe einkehrt, tritt nun Rachel Batemans unheilvolles Erbe an. Gezeichnet durch das, was ... mehr »
USA 2002 | FSK 16