Kate Asner Alle Filme mit Kate Asner

Kate Asner Alle Filme mit Kate Asner

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Reptile Man

Einst war Jack Steele als "Reptile Man" ein gefeierter Fernsehserienheld. Jetzt eiert er als peinliche Karikatur ... mehr »
Einst war Jack Steele als "Reptile Man" ein gefeierter Fernsehserienheld. Jetzt eiert er als peinliche Karikatur seiner selbst durch Hollywood und will nicht wahrhaben, das seine Kunst und Person nicht länger gefragt sind. Den ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Diesmal nimmt sein Experiment ganz neue Formen an...
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) ... mehr »
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) an seinen merkwürdigen Essenzen. Blubbernde, schäumende Flüssigkeiten in seltsamen Behältnissen, stinkende Tinkturen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12