Kat Sawyer Alle Filme mit Kat Sawyer

Kat Sawyer Alle Filme mit Kat Sawyer

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan ... mehr »
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan (Ben McKenzie), Seth (Adam Brody) und Summer (Rachel Bilson) im schicken Küstenort 'Newport' wieder. Und vielleicht wird ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Boston Legal - Staffel 1

Juristerei und Wahnsinn liegen nah beieinander - besonders in der Bostoner Kanzlei 'Crane, Poole & Schmidt'. Im ... mehr »
Juristerei und Wahnsinn liegen nah beieinander - besonders in der Bostoner Kanzlei 'Crane, Poole & Schmidt'. Im Mittelpunkt stehen der senile Staranwalt Denny Crane (Golden-Globe-Gewinner William Shatner) und sein Kollege, der ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die ... mehr »
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die Bodenschätze auf anderen Planeten entfacht. Um ihre Förderroboter zu schützen, schickt eine der großen ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 16