Karma Sood Alle Filme mit Karma Sood

Karma Sood Alle Filme mit Karma Sood

Fighting with My Family

Eine wahre Wrestling-Geschichte.
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich ... mehr »
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2019 | FSK 16

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Wenn du König wärst

Ritter machen schulfrei.
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis ... mehr »
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, 'Excalibur', stolpert. Nun ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6