Karlijn Sileghem Alle Filme mit Karlijn Sileghem

Karlijn Sileghem Alle Filme mit Karlijn Sileghem

Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen ... mehr »
Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen Sommers. Acht Teenager begeben sich auf einen wilden Trip ins Erwachsenwerden. Gemeinsam wollen sie der spießbürgerlichen ... mehr »
Niederlande, Belgien 2018 | FSK 18

Hasta la vista

Pflücke das Leben!
Die Freunde Lars, Philip und Jozef verbindet eine gemeinsame Sehnsucht. Obwohl bereits in ihren Zwanzigern, ... mehr »
Die Freunde Lars, Philip und Jozef verbindet eine gemeinsame Sehnsucht. Obwohl bereits in ihren Zwanzigern, hatten sie noch niemals Sex - und das soll sich schnellstens ändern! Doch dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, ist gar ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 12

Mixed Kebab

Fern seiner konservativen Herkunft als türkischer Muslim im Schmelztiegel Antwerpens, führt der gut aussehende ... mehr »
Fern seiner konservativen Herkunft als türkischer Muslim im Schmelztiegel Antwerpens, führt der gut aussehende Bram (Cem Akkanat) ein geheimes Doppelleben. Tagsüber pflichtbewusster Stolz seiner Familie, nachts charmanter ... mehr »
Belgien 2012 | FSK 16