Karin Springer Alle Filme mit Karin Springer

Karin Springer Alle Filme mit Karin Springer

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16

Angst

Nach dem Mord an seiner Mutter wird ein junger Mann (Erwin Leder) aus dem Gefängnis entlassen. Sofort fühlt er ... mehr »
Nach dem Mord an seiner Mutter wird ein junger Mann (Erwin Leder) aus dem Gefängnis entlassen. Sofort fühlt er den alten Zwang, seine tödlichen Träume auszuleben. Er sucht ein abgelegenes Haus auf. Wenig später kehren eine ... mehr »
Deutschland, Österreich 1983 | FSK 18